Mittwoch, 5. April 2017

Vorankündigung: Bastelzuckerl Nr. 3

Nicht mehr lange, und dieser Blog durchbricht die Schallmauer von 100 000 Seitenaufrufen!
Ein idealer Anlass für ein neues Bastelzuckerl-Gewinnspiel. Hier die ersten Infos:

Was ist das Bastelzuckerl?

Ich verlose einen Preis, anderswo oft auch "Blog-Candy" genannt, unter allen Teilnehmern. Mein Bastelzuckerl besteht aus etwas Selbstgebasteltem, einem Materialset (Folie oder Papier wählbar) im Wert von 10-15 € und einer passenden Schneidedatei inkl. kommerzieller Lizenz.
NEU: Jeder Teilnehmer bekommt eine Mitmachdankeschönplotterdatei! ^_^ 
Genaue Infos sowie Bilder zu den Preisen der neuen Runde kommen noch in einem extra Post. Heute erst einmal Impressionen aus den ersten beiden Bastelwettbewerben:

Inhalt der 1. Bastelzuckerl-Tüte

Inhalt der 2. Bastelzuckerl-Tüte, Set "Papier"

Plottdateien 2. Runde: Bordüren (Folie) oder Box (Papier)

Wie kann ich mitmachen?

Bastle etwas mit Hilfe einer Anleitung, einer Kopiervorlage oder einer Schneidedatei von diesem Blog und schicke mir - innerhalb einer Frist - ein Foto davon. Welche meiner Dateien und Tutorials genau zur Auswahl stehen, erfährst du zu Beginn des Gewinnspiels. Dein Name landet im Lostopf, unabhängig davon, womit und wie du gebastelt hast. Es wird also nicht das schönste Werk gekürt und es gibt auch keine Vorgaben, mit welchen Materialien und Geräten du werkeln sollst.

Start und Ende

Sobald der Zähler auf die 100 000 springt, poste ich die detaillierten Teilnahmebedingungen und gebe bekannt, unter welchen Papierpotpourri-Sachen du wählen kannst. Das kann in 14 Tagen sein oder auch schon nächste Woche.
Ab da sind 4 Wochen Zeit für Umsetzung und Einsendung des Fotos. Anschließend wird ein Gewinner ausgelost, der zwischen den Sets "Folie" und "Papier" wählen kann.


Hmmmm.... hab ich alles Wichtige? Ist noch etwas unklar?
Auf Details wie "wohin Bild schicken" oder "kann ich mehrere Sachen werkeln" wird im Kleingedruckten zu Beginn des Gewinnspiels eingegangen. Hast du noch grundsätzliche Fragen zum Bastelzuckerl?
___________________________________

Ich wünsche mir sehr, dass diese Jubiläumsaktion bei euch Anklang findet *hoff* und ein paar mitmachen.
Auf facebook läuft übrigens eine Abstimmung zur Auswahl des Goodies für jeden Teilnehmer. Beteilige dich doch auch!

A kloans Zuckerl füa an jedn, und
oa riesigs fürn Duslbauern :P

4 Kommentare :

  1. Oh ich hoffe mir fällt was ein u ich habe zeit. Dubmachst doch immer so schöne anleitungen. ☺ wenn ich da nur an meine grosse liebe aus dem adventkalender denke 😍

    AntwortenLöschen
  2. hihi mr. candy, oder? ^_^ bald kommen auch frédéric und seine familie aus dem winterurlaub zurück ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh man Sigrid, dann musst du aber auch dafür sorgen, dass mein Tag ab sofort 48 Std. hat, lach

    AntwortenLöschen
  4. Kann ich machen, Helga! 48 Stunden mit je 30 Minuten :P :D

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deine Nachricht :-)
Ich freu mich auch über E-Mails (papierpotpourri@outlook.de) und über Nachrichten auf der facebook-Seite https://www.facebook.com/papierpotpourri