Mittwoch, 12. April 2017

Ab heute: Bastelzuckerl Nr.3!

Gewinnspiel-Poster
Habt ihr den Knall gehört? Papierpotpourri hat die Schallmauer von sage und schreibe 100 000 Seitenaufrufen durchbrochen! Wie versprochen startet darum JETZT die 3. Ausgabe des Bastelzuckerl-Gewinnspiels.
Hier erfahrt ihr alles Wichtige über die Preise, den Ablauf und die Regeln.

In Kurzform: Ihr bastelt etwas auf Basis von Papierpotpourri-Vorlagen, schickt ein Foto davon und nehmt so an der Verlosung des "Bastelzuckerls" teil, einem Materialpaket inkl. Plotterdatei.
Nachfolgend erfahrt ihr in Langform alles über die Preise und den Ablauf.

Tadaaa - die Preise:

Jeder Teilnehmer bekommt eine kleine Mitmachdankeschönschneidedatei. Du darfst dir aussuchen, welche dieser 3 Bordüren du gern haben möchtest:

3 Bordüren zur Auswahl, als Dankeschön
Über die Auswahl wurde auf facebook abgestimmt

Sie sind alle kachelbar, d.h. ohne Musterunterbrechung hintereinander aufzubringen. In der Datei misst jede ungefähr 20 x 1,5 cm.

Hauptpreis(e)

Wer das Glück hat, aus dem Lostopf gezogen zu werden, bekommt gleich zwei - nein, drei! - Sachen und hat auch noch die Wahl zwischen den Varianten "Folie" und "Papier".

Das Bastelzuckerl "Folie" besteht aus Flex- und Vinylfolien (A 4, verschiedene Grundfarben) im Wert von 10 - 15 € und DIESEM selbst entworfenen Schneidedesign:

Fotos mit Schmetterlingsplott

Das Motiv ist ideal für Folienprojekte und relativ leicht entgitterbar, sofern es nicht zu klein geplottet wird. Eine kommerzielle Nutzungslizenz ist inklusive.
_______________________

Das Bastelzuckerl "Papier" besteht aus verschiedenen Design- und Naturpapieren sowie Schnickschnack für die Deko im Gesamtwert von 10 - 15 € und DIESEM selbst entworfenen Schneidedesign:

Fotos von gewerkelten Box Cards
Plotterdatei "Box Card"

Die Datei enthält alle Schneidevorlagen für den Rohling, die Aufleger aus Designpapier und die Lagen innen in der Box. Fertig gebastelt ist die Box Card 1,5 cm tief (bei 15 cm Seitenlänge). Eine Bauanleitung wird mitgeliefert, ebenso eine kommerzielle Nutzungslizenz.
_______________________

Außerdem bekommt der Gewinner auch eine selbstgebastelte Kleinigkeit; was genau, soll aber eine Überraschung bleiben.
Das Materialset stelle ich übrigens erst zusammen, wenn der Gewinner feststeht (und sich für eine Variante entschieden hat), weil ich eine individuell passende Auswahl treffen möchte.

Mitmachen - so geht's:

  1. Werkle/Gestalte etwas auf Basis einer Anleitung, einer Bild- oder einer Schneidedatei von Papierpotpourri. 
    • Da es schon so viele gibt, habe ich 35 Beiträge ausgesucht, unter denen du wählen kannst: "Vorlagen für Bastelzuckerl".
    • Du hast freie Wahl bei deiner Umsetzung, d.h. es besteht weder Papier- noch Plottzwang (außer natürlich bei Schneidedateien *gg*), und du kannst jede Vorlage/Anleitung an deine Wünsche anpassen (z.B. jahreszeitlich).
    • Hast du dir eine Grafik ausgesucht (z.B. Muster als Digipapier oder Motiv als Sticker), muss sie Hauptelement deiner Gestaltung sein.
    • Brauchst du eine Plottdatei im SVG- Format, empfehle ich dir den Online-Konverter Ideas R Us. Sollte dies nicht klappen, kontaktiere mich.
  2. Du hast Zeit bis zum 12. Mai 2017, dein Werk fertigzustellen und ein Foto davon einzusenden, um in den Lostopf zu kommen.
  3. Schicke dein Foto (gerne auch mit deinem Logo) per E-Mail an papierpotpourri@outlook.de.
    • Schreibe gleich mit dazu, welche der 3 Dankeschöndateien du haben möchtest und in welchem Dateiformat. Ich sende sie dir dann umgehend zu.
    • Alle Bilder/Werke werden hier im Blog und auf facebook gezeigt werden. Gib deshalb auch bitte an, wie du unter deinem Bild als Urheber genannt werden möchtest (voller Name? Nickname?).
  4. Alle Teilnehmer haben grundsätzlich die gleichen Gewinnchancen.
    • Egal wie aufwändig dein Werk ist und egal, ob du Bastelqueen oder Anfänger bist. Alleine das Mitmachen zählt! Auch gibt es keine Einschränkung, was den Wohnort betrifft - ich versende das Bastelzuckerl auch ins Ausland.
    • Eine Möglichkeit hast du jedoch, deine Chancen zu erhöhen: Du kannst mit mehreren Sachen teilnehmen (aus unterschiedlichen Vorlagen gefertigt), dann landet dein Name auch mehrfach im Töpfchen.
  5. Am 13. Mai 2017 findet die Verlosung statt. (Ob ich meine GlücksFeeli noch mal bemühe, muss ich mir noch überlegen.)
  6. Der Gewinner wird umgehend hier und auf facebook bekannt gegeben und hat bis einschließlich 15. Mai 2017 Zeit, sich zu melden. Ansonsten wird am 16.5. aus den übrigen Teilnehmern erneut jemand ausgelost.
  7. Das Materialpaket verschicke ich per Post, die Schneidedatei im gewünschten Format per E-Mail.
__________________________________________________________

Ganz, ganz besonders bedanken möchte ich mich bei den drei Helferlein, die meine beiden Plottdesigns auf Herz und Nieren geprüft und tolle Umsetzungsbeispiele gezaubert haben: ♥ Corinna Baltatsis ♥ Silvia Kuck ♥ Diane Bartke ♥. Ohne sie könnte ich nur "Beta-Versionen" verlosen.

Ist noch etwas unklar geblieben, kontaktiert mich bitte per Mail, mit einem Kommentar oder auf facebook. Bei Bedarf ergänze ich die Infos in diesem Beitrag entsprechend.

Der Rechtsweg und so... bla bla bla... ausgeschlossen usw.
Fotos/Werke, die bereits früher einmal gezeigt worden sind, müssen draußen bleiben.
Barauszahlung des Gewinns is nich.
Bei der Materialauswahl (innerhalb einer der beiden Varianten) gibt's keine Mitbestimmung. Ich verschicke keinen wahllosen Mist, darauf dürft ihr vertrauen.☺

Macht ihr mit? Ja? Suuuuuper!! ☺☺☺
⤞ HIER ⤝   geht's zu den Bastelzuckerl-Vorlagen und Anleitungen.

Habt sauviel Spaß beim Schneiden, Kleben, Plotten, Pressen, Nähen oder was auch immer. Ich freu mich auf eure Bilder :D

Ach ja... über die 100 000 Klicks freu ich mich natürlich auch riesig! Allen vielen Dank für's Stöbern ❣ ♡ ❣

Auf geht's beim Schichtl!!

5 Kommentare :

  1. huiiiii es geht looooooos da geh ich gleich mal stöbern :) u hoffe das ich etwas hübsches zusammen bringe! gratuliere zu der tollen Schallmauer die du durchbrochen hast :-) grüßli lisa :)

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere! Und ich freu mich, dass es endlich los geht! Ich geh gleich schauen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, ihr zwei lieben treuen Stammgäste :) Viel Spaß beim Aussuchen und Werkeln und toi toi toi für die Auslosung!

    AntwortenLöschen
  4. ich gratuliere dir zu 100.000 Besuchern, und freue mich jetzt schon darauf, mit dir in kürzester Zeit auf die 1.000.000 anzustoßen

    AntwortenLöschen
  5. Uiuiuiui, das dauert aber noch ein Weilchen :D
    Vielen Dank für die Glückwünsche, Helga!

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deine Nachricht :-)
Ich freu mich auch über E-Mails (papierpotpourri@outlook.de) und über Nachrichten auf der facebook-Seite https://www.facebook.com/papierpotpourri