Freitag, 20. Januar 2017

Mitmachbild

Kennt das jemand? Zahllose unfertige Sachen, die es nie zur Vollendung geschafft haben? Bei mir dümpeln im Werkelzimmer Basteleien genauso rum wie auf dem PC Grafiken und Plotterdateien...

Zum Beispiel dieses Bild (lt. Dateieigenschaften erstellt im April 2015!):


Der Strand ist schon nicht mehr schattiert, da hatte mich wohl die Lust verlassen...

Eine grobe Ergänzung hab ich noch gemacht, und ebenso nicht weiter verfeinert:



Wie wär's? Habt ihr nicht Lust, an dem Bild weiterzuarbeiten?
Mit einem Zeichenprogramm oder auch ausgedruckt? Egal, wie und was - es muss niemand zeichnen können, man kann ja auch Fotos oder Cliparts einfügen bzw. aufkleben. Hauptsache, das leere Strandbild füllt sich endlich! :D

Ladet euch doch eine oder beide Grafiken runter, experimentiert rum - ich hab auch nix anderes gemacht ^_^ - und schickt euer Ergebnis wieder zu mir zurück, bzw. ein Foto davon! Ich würde am liebsten viele verschiedene Kreationen hier auf Papierpotpourri zeigen.

Für die Darstellung im Browser werden die Bilder sicher komprimiert sein. Am besten lasst ihr sie euch in groß anzeigen und speichert sie dann erst ab.
Die Originale sind mit 300 ppi erstellt und haben 2048x1536px. Braucht/Möchte jemand die Grafiken in dieser Qualität, dann schreibt mich einfach an.

Na? Ein Mitmachbild... oder eigentlich ein Mach-was-draus-Bild... was sagt ihr dazu?

Ihr kinnts net bloß mitmocha, sondern alls damit mocha :))

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deine Nachricht :-)
Ich freu mich auch über E-Mails (papierpotpourri@outlook.de) und über Nachrichten auf der facebook-Seite https://www.facebook.com/papierpotpourri