Dienstag, 31. Januar 2017

Blog-Pause

Seit nunmehr 2 Jahren beschäftigen mich Woche für Woche diese Fragen: Was poste ich am Dienstag? Was poste ich am Freitag?
Ich bin uuuurlaubsreif ^_^ und nehme mir jetzt mal den Februar frei. Nicht von Papierpotpourri, nur vom Posten hier im Blog!
Neue Beiträge gibt es dann wieder ab März. In der Zwischenzeit schaffe ich es vielleicht, den Blog umzustrukturieren.
Auch ohne neue Posts im Februar dürfte euch bei 230 Beiträgen im Archiv nicht langweilig werden. Viel Spaß beim Stöbern :D :D

Themen- und Freebie-Wünsche sind weiterhin sehr willkommen!

Holts as aus bis in'n Miarz?

6 Kommentare :

  1. Dann wünsche ich dir einen wunderschönen "Blogurlaub" und freue mich schon darauf, wenn du wieder "online" bist. Ich persönlich denke, du brauchst dir überhaupt keinen Stress zu machen ... blogge, wenn du dazu Lust hast und nicht nur, weil Dienstag oder Freitag ist.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche eine schöne "Auszeit" und freue mich auf den März

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Herta!
    Danke, Beate! Hast schon Recht :) Ich habe ja auch Lust, nur krieg ich z.Zt. keinen längeren Text-Artikel fertig. Bisher waren die Termine für mich schon gut, sonst hätte ich viele Anleitungen heute noch nicht gepostet :D Als Leser empfinde ich es als sehr angenehm, wenn eine Info-Seite einen bestimmten Veröffentlichungstag hat. Ob das den Papierpotpourri-Stammgästen fehlen würde, muss ich mal erfragen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir eine schöne und erholsame Auszeit.
    Ich sehe das auch wie Beate: Bloggen wenn du Zeit und Lust hast
    Es soll ja Spaß machen und nicht in Stress ausarten.
    Ich freue mich, wieder von dir zu lesen.
    Lg nadja

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichsten Dank, Nadja :) Ich werde deine Wünsche und Ratschläge befolgen ^_^
    Farbenfrohe Grüße,
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Gott sei Dank ist ja schon bald wieder März.
    Bis dahin wünsche ich Dir einen erholsamen, und kreativen Urlaub

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deine Nachricht :-)
Ich freu mich auch über E-Mails (papierpotpourri@outlook.de) und über Nachrichten auf der facebook-Seite https://www.facebook.com/papierpotpourri