Dienstag, 28. Februar 2017

Bin daaa :D - wer noch?

Grafik mit durchgestrichenem Pausenzeichen
Mir fällt grad nicht ein, welche TV-Figur das immer gesagt hat... Egal. Der Februar ist vorbei und damit auch die Blog-Pause!

Ab Freitag geht's wieder mit den Beiträgen los. ^_^

Ein paar kleinere Änderungen sind angedacht oder in Arbeit:

Das Seitenmenü

Die Navigationsleiste oben wird gerade komplett neu gemacht, damit ihr euch bei der Vielzahl der Posts besser zurechtfindet. blogger bietet kein Tool, das Menü eines Blogs nach Themen zu gliedern, also versuch ich mein Glück und mache es selber. Die bisherigen Tabs bleiben als Unterpunkte erhalten. Die Hauptnavigation aber orientiert sich an den Themenschwerpunkten von Papierpotpourri und wird - so denn alles funktioniert, wie es soll - neben der "normalen" Darstellung auch eine für Mobilgeräte haben. So sieht der Menü-Entwurf momentan aus:

Screenshots des neuen Navigationsmenüs

Beiträge

Bestimmte Posting-Tage sind anscheinend für mich wichtiger als für euch :D. Ich muss mir Deadlines setzen, sonst wird nie was fertig... Der Termin "Freitag - Blog-Tag" soll deshalb bestehen bleiben.
Den dienstags lege ich vorerst auf Eis, statt dessen poste ich einfach mal zwischendrin, wenn ich dringend etwas loswerden möchte ^_^

Ich hoffe, wir lesen uns kommenden Freitag? ;-)

Hob i net gsogt: "Ai'll bie bäck"?

6 Kommentare :

  1. Schön dass du wieder da bist :)
    Freue mich schon auf Freitag
    lg NAdja

    AntwortenLöschen
  2. Und ich freu mich riesig, so nett "begrüßt" zu werden ^_^ Ganz, ganz lieben Dank und farbenfrohe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Na sicher bin ich da (habe mir gerade dein schönes Osterkörbchen geklaut - danke dafür) und ich freue mich sehr, dass du auch wieder da bist

    AntwortenLöschen
  4. huhu Herta :)) Du, das Körbchen scheint wohl nicht so optimal konstruiert zu sein. Berichte mir doch deine Erfahrungen beim Zusammenbauen, ja?

    AntwortenLöschen
  5. "Bin da, wer noch?" hat 'nicht-die-Mama' gerufen, wenn er heimkam - hach, habe die Dinos geliebt

    Deine Seite besuche ich gerne, immer etwas zum dazulernen dabei :) DANKE!

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaaaa genau!! Danke für die Info! Ich hatte den Dino-Papa im Kopf, aber sicher war ich mir gar nicht. Die waren echt klasse :D
    Vielen Dank auch für dein Lob, Spatzl :) ich freu mich immer sehr zu lesen, dass jemand "Stammleser" ist.

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deine Nachricht :-)
Ich freu mich auch über E-Mails (papierpotpourri@outlook.de) und über Nachrichten auf der facebook-Seite https://www.facebook.com/papierpotpourri