Samstag, 21. März 2015

So ausgesprochen fröhlich!

Clipart Blume 1 Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich?   *sing*

Warum? Na, weil gestern FRÜHLINGSANFANG war!!!! Zumindest der astronomische. Und wettertechnisch ist's auch super im Moment. Die Spiere auf meinem Balkon ist auch fröhlich und treibt schon gehörig aus.


Deshalb gibt's heute ein Blumenclipart in verschiedenen Versionen (mit 300 dpi erstellt) zum Downloaden.

Das Motiv selbst stammt aus einem (einer?) Free Font namens "Janda Flower". Das ist ein Symbolalphabet, eine Bilderschriftart oder wie sagt man denn da richtig? Halt eine Art Webdings nur mit Blumen. Ich hab die Grafik hier nur koloriert und arrangiert.

Clipart Blume 2

Clipart Blume 3

Clipart Blume 4

Clipart Blume 5

Clipart Blume 6


Äitz gäihts aufwärts - eine in' Auswärts!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deine Nachricht :-)
Ich freu mich auch über E-Mails (papierpotpourri@outlook.de) und über Nachrichten auf der facebook-Seite https://www.facebook.com/papierpotpourri