Donnerstag, 5. März 2015

Imagination is...

Grafik v1Heute mal eine Grafik mit Schrift.


Dies ist ein bekannter Spruch, beliebt als Postkarten- und Stickeraufschrift. Kennt ihr ihn auch?
Er stammt von einem berühmten und schlauen Mann - ja genau, von Albert Einstein! Dass das nur ein Ausschnitt eines Zitats ist, hab ich erst jetzt herausgefunden. Im Original heißt es:


I am enough of an artist to draw freely upon my imagination. Imagination is more important than knowledge. Knowledge is limited. Imagination encircles the world.

Was so viel heißt wie: "Ich bin genug Künstler, um reichlich aus meiner Vorstellungskraft zu schöpfen. Fantasie ist wichtiger als Wissen. Denn Wissen ist begrenzt, Fantasie aber umfasst die ganze Welt." 

Damit genug der Wissensvermittlung ;-) Jetzt noch ein paar Varianten der Grafik:
 
Grafik v2



Grafik v3



Grafik v4


Grafik v5



Grafik v6


Und? Hobts des scho gwisst?

Nachtrag: Hier noch die Rahmen alleine als jpg. Erstellt habe ich sie mit der Silhouette Software.

Blanko-Rahmen



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deine Nachricht :-)
Ich freu mich auch über E-Mails (papierpotpourri@outlook.de) und über Nachrichten auf der facebook-Seite https://www.facebook.com/papierpotpourri