Freitag, 11. September 2015

Weihnachten naht

Silhouette WeihnachtslandschaftKaum ist das Sommerwetter vorbei, bin ich gedanklich schon bei Weihnachten. Ihr auch?
Inspiriert von Tischlichtern mit Silhouetten von Weihnachtsszenen habe ich diese drei Bilder gezeichnet, die ihr euch gerne mitnehmen könnt (Rechtsklick, "Speichern unter"). Da ich mit der Silhouette Studio Software gearbeitet habe, gibt's auch die Schneidedatei dazu: Zum Download
(Ich hab zwar drauf geachtet, dass alle Elemente miteinander verschweißt sind und jedes Overlay in einem Stück ausgeschnitten wird, aber ausprobiert hab' ich es nicht.) 


 Silhouette Winterlandschaft mit Weihnachtsstern Silhouette Winterlandschaft mit Weihnachtsstern und Sternenhimmel












Mir is fei noch am Tää und Spekulatius
 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deine Nachricht :-)
Ich freu mich auch über E-Mails (papierpotpourri@outlook.de) und über Nachrichten auf der facebook-Seite https://www.facebook.com/papierpotpourri