Freitag, 4. September 2015

Basics für die Cameo

Heute habe ich ein paar Basisfiguren dabei, die ihr euch gerne mitnehmen könnt. Für die jpeg-Bilder einfach nur Rechtsklick und "Speichern unter", Silhouette Hobbyplotter-Besitzer finden bei jeder Beschreibung einen Link zur Schneidedatei.

Blumen, Herzen, Schmetterlinge für Cliparts und Cameo
Die erste Sammlung beinhaltet acht verschiedene Basisformen (s. Abb.) und heißt "Symmetrische Figuren".
Zum Abspeichern hier klicken: Download Schneidedatei 1
Blumen, Herzen, Schmetterlinge für Cliparts und Cameo
Mit der zweiten Datei "Basics gemattet" bekommt ihr 10 Figuren (s. Abb.) inkl. Offset-Umrisse zum Hinterlegen. 
Zum Abspeichern hier klicken: Download Schneidedatei 2

Schreibt's ma bittschön, wennds eich wos mitgnumma hobts, gell? Dankschee.
 

2 Kommentare :

  1. Liebe Sigrid,
    vielen Dank für Deine Freebies. Ich habe irgendwann bei Dir gelesen, wie man einfach selbst aus einer Form ein Herz erstellt, dies habe ich gesucht und bin über die Freebies gestolpert. Vielleicht finde ich noch den Beitrag unbd probiere es dann auch mal selbst.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elu, diese Anleitung findest du auf der facebook-Seite. Schau mal, ob du die Option "Notizen" findest. In einem Dokument ha ich alle Kurz-Tipps auf der fb-Seite verlinkt. Schreib mich einfach an, wenn du es nicht findest. Liebe Grüße zurück!

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deine Nachricht :-)
Ich freu mich auch über E-Mails (papierpotpourri@outlook.de) und über Nachrichten auf der facebook-Seite https://www.facebook.com/papierpotpourri