Dienstag, 4. August 2015

Shabby

Clipart Straßenraster

Heute hab ich wieder mal eine PhoXo-Spielerei dabei. Kann man erkennen, dass ich versucht habe, den Plan einer amerikanischen Stadt nachzubilden? Nicht wundern, wenn in der vergrößerten Ansicht alles schwarz ist - die Grafik ist eine png-Datei ohne Hintergrund.


Und hier ist das "Artwork", das ich damit gemacht habe. Schrift, Straßenraster und Hintergrund sollen shabby und alt aussehen.
Ich habe mir dafür extra eine Maske selber gebastelt, die nur kleine Punkte/Flecken wegnimmt, so dass schlechte Druckqualität imitiert wird.
Grafik mit Straßenraster und Schrift


Die zwei Farbvarianten dürft ihr euch gerne kopieren, wenn sie euch gefallen.


 Grafik mit Straßenraster und Schrift







Grafik mit Straßenraster als png


Hier sind die beiden Varianten noch einmal als png-Dateien, ohne Schrift und Hintergrund.


Grafik mit Straßenraster als png 
  


Bei uns sogt ma net schäbby,
sondern owakemma 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deine Nachricht :-)
Ich freu mich auch über E-Mails (papierpotpourri@outlook.de) und über Nachrichten auf der facebook-Seite https://www.facebook.com/papierpotpourri