Dienstag, 25. August 2015

NEU: Download von pdf, studio.3, docx, zip etc.

Endlich, endlich, endlich.... kann ich euch andere Dateiformate als Bilder zum Download zur Verfügung stellen! Zumindest hoffe ich, dass es funktioniert O.o

Ab sofort gibt es also richtige Schneidedateien anstelle von Screenshots! Ein Link führt zum Online-Speicherort https://storage.driveonweb.de und euer Browser fragt euch, ob ihr die Datei öffnen oder speichern wollt.

Sollte jemand Probleme mit dem Download haben oder feststellen, dass irgendwas nicht so funktioniert, wie es sollte, dann bitte umgehend Bescheid geben!!


Hier gleich mal eine studio.3-Datei für euch:  Zwei Kartenvorlagen mit Blumenrand (s.Bild).


Zwei Karten mit Blumenrand: Schneidedatei


Und? Haut's hi?

7 Kommentare :

  1. Die sind wunderschön! Ganz lieben Dank.
    Liebe Grüße, Marina

    AntwortenLöschen
  2. Danke für all deine Kommentare, Marina :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank, sieht wunderschön aus.
    LG BineBee

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deine Nachricht :-)
Ich freu mich auch über E-Mails (papierpotpourri@outlook.de) und über Nachrichten auf der facebook-Seite https://www.facebook.com/papierpotpourri