Donnerstag, 26. Februar 2015

Frühlingshaft

Blumenmuster 1Mir ist nach Frühling. Euch auch?

Bis es draußen bunt wird, kann's noch ene ganze Weile dauern. Aber drinnen kann ich das Frühjahr mit entsprechenden Formen und Farben bereits einziehen lassen.


 Hier meine ersten Frühlingsdesigns. Die einfachen Muster sind farblich passend erstellt, so dass alle miteinander kombinierbar sind.

Muster Streifen 1


Muster Blumen 2


Muster Streifen 2



Muster Konfetti
(Breite 1500 px, 300 ppi)


Und hier noch eine passende Bordüre, jeweils mit anderer Textur:

Bordüren mit Textur
 (Dateibreite 2048 px, 300 ppi)


Es geht am Auswärts zou

2 Kommentare :

Dankeschön für deine Nachricht :-)
Ich freu mich auch über E-Mails (papierpotpourri@outlook.de) und über Nachrichten auf der facebook-Seite https://www.facebook.com/papierpotpourri