Dienstag, 2. August 2016

Fülldatei Testversion

Heute habe ich wieder mal etwas zum Testen dabei: eine sog. "Fülldatei", die man beim Sketchen verwenden kann. Ich habe die Linien nicht ganz so eng aneinander gemacht, wie ich es bei anderen Fülldateien gesehen habe.
Und nun könnte ich eure Erfahrungsberichte und Meinungen dazu brauchen! Probiert sie aus und schreibt mir, ja? Das geht hier als Kommentar, per Email an papierpotpourri@outlook.de oder auf facebook.

P.S.: Eine Anleitung, wie Flächen mit Hilfe so einer Datei gefüllt werden, folgt, sobald diese Testversion erprobt und evtl. überarbeitet worden ist.

Helfts doch bittschee mit beim Verbessern!

1 Kommentar :

  1. Ich hab mal nun, weil meine alte nicht mehr funktionierte, diese deine Fülldatei heruntergeladen... seit der Umstellung auf V4 funktioniert aber das Verschweißen nicht mehr... hast du eine Idee? Ist dir das schon aufgefallen? Oder hats einfach noch keiner bemerkt... oder geht das nur mir so... todunglücklich...

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deine Nachricht :-)
Ich freu mich auch über E-Mails (papierpotpourri@outlook.de) und über Nachrichten auf der facebook-Seite https://www.facebook.com/papierpotpourri