Freitag, 12. August 2016

Jeans-Tafel

... oder wie würdet ihr diese Grafik bezeichnen? Mir fällt kein besserer Name ein.
Ein paar Variationen davon stelle ich euch heute zur Verfügung. Es würde mich freuen, wenn jemand Verwendung dafür hat. Und noch mehr würd ich mich freuen, wenn ihr ein paar Worte zum Beitrag schreibt :-D.

Die Originale sind 2800 px breit und mit 300 ppi erstellt; wie groß und gut die Uploads geworden sind, werd ich erst nach dem Veröffentlichen sehen. Google hat nämlich wieder was umgestellt: Aus meinen Picasa-Webalben wurden Google Photos und diese Bilder sind die ersten, die ich auf dem neuen Weg hochgeladen habe.
Lasst euch die Grafik groß anzeigen, bevor ihr sie mit Rechtsklick herunterladet. Sollte trotzdem die Qualität/Größe nicht ausreichen, dann schreibt mich einfach an und ihr bekommt die unkomprimierten Dateien direkt von mir.





Und hier noch die "Rohversion" ohne zusätzliche Masken:


De san guat zum Ausdrucka oda aa zum "Digiscrappen"

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deine Nachricht :-)
Ich freu mich auch über E-Mails (papierpotpourri@outlook.de) und über Nachrichten auf der facebook-Seite https://www.facebook.com/papierpotpourri