Freitag, 9. Oktober 2015

Ein paar Blümchen

Heute habe ich ein paar Blümchen für euch :-)

violetter Hintergrund mit BlümchenUnd zwar ein paar einfache Blumenhintergründe, in verschiedenen Farben und Variationen. Es sind JPEGs, mit 300 dpi Auflösung, ca. 2000 x 1500 px groß. Da die hier geposteten Dateien automatisch verkleinert werden, habe ich sie in meinem Online-Speicher abgelegt, von wo aus ihr sie euch in Originalgröße downloaden könnt.

Hintergrundmuster mit BlumenHintergrundmuster mit gelben Blumen 
Bei DriveOnWeb findet ihr 10 verschiedene Muster plus drei Patchworks wie diese hier. 



Dieser Link https://storage.driveonweb.de bringt euch zur Dateienliste. Ihr könnt euch dort die Grafiken auch als Diashow ansehen (den Button "öffnen" anklicken oder Doppelklick auf eine Datei). Zum Download eines Bildes auf den Kreis mit dem Pfeil nach unten klicken. Das Abspeichern ganzer Ordner ist leider nicht möglich.
Die Option "zip" ist nicht zu empfehlen, weil die Komprimierung minimal ist und auch nur die einzelne Datei gezippt wird.

Bei Problemen mit dem Link, der Diashow oder dem Download bitte bei mir melden; sollte DriveOnWeb nicht funktionieren, verschicke ich die Dateien auch gerne per E-Mail!

Sechene Bläimlmusta konn ma allawaal wieda braucha

2 Kommentare :

  1. die sind so schön, dass ich sie alle mit genommen habe, danke

    AntwortenLöschen
  2. gern geschehen :) Du kannst sie übrigens als Füllmuster verwenden.

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deine Nachricht :-)
Ich freu mich auch über E-Mails (papierpotpourri@outlook.de) und über Nachrichten auf der facebook-Seite https://www.facebook.com/papierpotpourri