Freitag, 3. Juli 2015

Center Step Card

Center Step Card außen
Ich finde das so faszinierend, was ein paar simple Falze bewirken können, wenn sie versetzt gemacht werden. Diese Karte ist ein (weiteres) tolles Beispiel dafür. 
Mit wenig Aufwand ist der Rohling vorbereitet, und auch das Falten in die unterschiedlichen Richtungen geht recht problemlos. Weiteres Plus: Die Center Step Card steht dadurch von selbst.

Center Step Card innen 

Aufgeklappt macht die Negativform der Stufenkarte eine ebenso gute Figur. Außerdem ist innen viel Fläche zum Beschriften oder Dekorieren da.

Fazit: einfach (und) gut!

Eine Anleitung dafür findet ihr z.B. auf dem SEME-Blog - da, wo ich so gern stöber^^.



De Koatn is oafach, oba net simpl! 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deine Nachricht :-)
Ich freu mich auch über E-Mails (papierpotpourri@outlook.de) und über Nachrichten auf der facebook-Seite https://www.facebook.com/papierpotpourri