Freitag, 2. Januar 2015

Muster und Hintergründe mit Texturen

Hier habt ihr ein paar Muster bzw. Hintergründe, die aus Spielereien mit der Software PhoXo entstanden sind. Speziell den Einsatz von Texturen und Stempeln wollte ich ausprobieren.


Sternenmuster mit FalteneffektSieht aus wie Stoff, nicht wahr? Der Falteneffekt ist zufällig entstanden, als ich die Optionen "Aufhellen" und "Abdunkeln" ausprobiert habe.
KleeblattmusterDem Hintergrund und den kleinen Motiven habe ich unterschiedliche Texturen zugewiesen.

Sternenmuster
Die Textur hier wirkt wie Frottee, finde ich.  
gestreiftes Muster
Die Textur heißt "Punkte", aber in der verwendeten Größe sieht es eher wie gewebter Stoff aus, nicht?






Z'gscheckat oda bassts a so? 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deine Nachricht :-)
Ich freu mich auch über E-Mails (papierpotpourri@outlook.de) und über Nachrichten auf der facebook-Seite https://www.facebook.com/papierpotpourri