Samstag, 27. Dezember 2014

Live-Cam aus dem Orbit

Wer wie ich gerne mal die Erde aus dem Orbit sehen würde:  ISS Earth Viewing Experiment


Live-Stream von der Raumstation mit wechselnden Kameraansichten, zu sehen hier: http://www.ustream.tv/channel/iss-hdev-payload

Wenn's nur ein schwarzes oder graues Bild ist, einfach abwarten. In spätestens 45 Minuten kommt wieder das Live-Bild, denn im Moment ist die ISS grad auf der Nachtseite. 


Oder nachgucken, wo sie grade ist:
 http://www.esa.int/Our_Activities/Human_Spaceflight/International_Space_Station/Where_is_the_International_Space_Station


San des net nasche Buidln?
 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deine Nachricht :-)
Ich freu mich auch über E-Mails (papierpotpourri@outlook.de) und über Nachrichten auf der facebook-Seite https://www.facebook.com/papierpotpourri