Montag, 29. Dezember 2014

Fotobearbeitung mit PhoXo

Wie macht man aus Farbfotos so tolle Schwarzweißbilder, auf denen nur ein Detail farbig ist? Nun, das Netz weiß alles: Mit den Adobe Grafikprogrammen könne man das, denn sie arbeiten mit Ebenen und haben die Option "Freistellen".
Nun ja, ich hab "nur" das kostenlose Programm PhoXo - das hat zwar keinen Freistellbutton, aber einen Radierer, und es erstellt auch ganz einfach verschiedene Ebenen.

Alsdenn, man nehme: 
  1. Fotos vom eigenen Balkon
  2. und bastle einfach mal rum
Balkonien 1
Et voilà, das sind die Ergebnisse meines Experiments!!
Balkonien 2
 
I gfrei mi scho, wenn ma wieda draußn sitzn ko


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deine Nachricht :-)
Ich freu mich auch über E-Mails (papierpotpourri@outlook.de) und über Nachrichten auf der facebook-Seite https://www.facebook.com/papierpotpourri