Samstag, 2. Juni 2018

RotMintWeiß

Diese drei Farbtöne hatten mich vor kurzem spontan angesprochen, so dass ich gleich damit im Grafikprogramm rumspielen musste. Herausgekommen sind mehrere Hintergrundmuster bzw. Digipapiere, die ich heute mit euch teile.

In das Set habe ich die vier Muster gepackt, die von den Lesern der facebook-Seite als am schönsten eingestuft worden sind. Dort hatte ich um Entscheidungshilfe gebeten. Vielen Dank noch mal an euch!
Ich hätte besser auch noch wegen eines Namens fragen sollen, mir ist nämlich nix eingefallen. ^_^


Die beiden Grafiken mit Herzen sind transparente PNGs geworden, weil ich mich nicht für eine Hintergrundfarbe entscheiden konnte. Vorteil für euch: Ihr könnt nun selbst aussuchen, was euch gefällt und immer wieder ändern.

Wie ihr einen farbigen Hintergrund hinzufügt, habe ich übrigens hier beschrieben:
http://papierpotpourri.blogspot.com/2018/05/traumhafter-wasserspa.html

Den Zip-Ordner mit den Grafiken könnt ihr von Dropbox herunterladen:
http://bit.ly/2xzQopL

Über Feedback würde ich mich sehr freuen, ebenso über Bilder. Hat jemand Anregungen/Wünsche für weitere Muster und Farben? Ich lasse mich gerne inspirieren. :-)

Irgendwäi mou i bei dene Foam an Zuckerl denka. Und es?

3 Kommentare :

  1. die Papiere sind wunderschön geworden, Sigrid, danke dafür

    AntwortenLöschen
  2. vielen Dank liebe Sigrid wunderschön und transparent ist eine tolle Idee ❤❤lg

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deine Nachricht :-)
Ich freu mich auch über E-Mails (papierpotpourri@outlook.de) und über Nachrichten auf der facebook-Seite https://www.facebook.com/papierpotpourri