Freitag, 23. März 2018

Preview: Ostereiersuche 2018

Auch in diesem Jahr gibt es wieder ein Ostereiersuchen für Plotterlinge. Ich verstecke grade die Freebies und möchte euch heute schon ein bisschen reinlinsen lassen, worauf ihr euch freuen könnt.

NEU in diesem Jahr:
Es gilt, Plottdateien und Grafiken zu finden, die mehrere "Osterhasen" beigesteuert haben!

Nur gut 14 Tage lang - von Karfreitag bis 14. April - sind in einem Suchbild die Links zu diesen exklusiven Freebies versteckt:


  • Plottdatei für eine Tri Fold Shutter Card samt Deko (studio3, svg)
  • Plottdatei für ein Henkelkörbchen (studio3, svg)
  • Plottdatei für 11 verschiedene Bordüren (studio3)
  • Plottdatei für eine Diagonalbox, in 2 Varianten (studio3)
  • Plottdatei für eine Herz-Strassvorlage (dxf, svg)
  • Plottdatei für eine Zentangle-Libelle (studio3, svg)
  • PNG/Digistamps: 2 Schmetterlinge, in 2 Farbvarianten
  • PNG/Digistamps: Apfel und Birne
  • Füllmuster/Digipapiere: Set mit 4 gestreiften Designs

Pauschal gilt für alle Dateien: "nur zur privaten Verwendung". Detaillierte Nutzungsbestimmungen sind jeweils beigefügt und können von Ersteller zu Ersteller variieren.


Ich freue mich wirklich sehr, dass ich ein paar Unterstützer für das Osterspiel 2018 gewinnen konnte und euch so viele verschiedene tolle Dateien präsentieren kann.


Mein herzlichster Dank geht an:



✿ ❀ ✿ ❀ ✿ ❀ ✿

Die Ostereiersuche startet am Karfreitag, den 30.3.2018.
Über das Seitenmenü oben könnt ihr dann bis einschließlich 14.4.2018 das Suchbild aufrufen und die Freebies mitnehmen - wenn ihr sie denn alle findet. ;-)

Bis nächste Woche hab ich noch einiges zu tun, damit die Seite fertig wird und das Rätsel selbst auch funktioniert.

I bin echt gspannt, ob's eich g'follt!

7 Kommentare :

  1. Ach, ist das spannend! Ich freue mich schon darauf!

    AntwortenLöschen
  2. Oh da freu ich mich schon sehr drauf :-) danke dir und deinen fleissigen helferleins!!!
    grüßli lisa :)

    AntwortenLöschen
  3. ich bin auch schon ganz neugierig darauf, was du dir wieder ausgedacht hast. Dankeschön !

    AntwortenLöschen
  4. So eine tolle Idee! Da freu ich mich jetzt schon riesig! Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  5. Da will ich mich mal auf die Suche machen :-) Lieben Dank für Deine Mühe.

    Bunte Ostergrüße!

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank!!! eben erst entdeckt und Glück gehabt, dass die Ostereiersuche noch stattfindet.

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deine Nachricht :-)
Ich freu mich auch über E-Mails (papierpotpourri@outlook.de) und über Nachrichten auf der facebook-Seite https://www.facebook.com/papierpotpourri