Sonntag, 31. Dezember 2017

Zum Jahresschluss


Viele Stammleser haben Papierpotpourri dieses Jahr begleitet. Herzlichsten Dank für eure Treue, eure Unterstützung und eure Rückmeldungen. ♡
Es freut mich auch sehr, dass ständig neue Besucher den Weg hierher finden. Vielen Dank für euer Interesse. ❀

Habt einen schönen Silvesterabend und einen angenehmen Start ins Jahr 2018.
Ich wünsche euch Gesundheit, Glück und eine gute Portion Humor (falls es mit den ersten beiden nicht so klappt).

Es wäre wundervoll, euch alle auch im neuen Jahr wieder zu lesen. Ich werde mich bemühen, Papierpotpourri weiterhin mit informativen und kreativen Inhalten zu füllen. Auf ein Neues!

Mol schaun, wos nächsts Joahr so alls kemma wird.

2 Kommentare :

  1. Danke liebe Sigrid für deine tollen Beiträge!!!
    Auf in ein neues tolles Jahr 2018! :-)
    Grüßli lisa :)

    AntwortenLöschen
  2. Siggi mein Hase,
    Ich wünsche Dir auch alles Gute für 2018!
    Auf das wir uns auf einen gemeinsamen Cappuccino treffen können.
    Ich würde mich sehr freuen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deine Nachricht :-)
Ich freu mich auch über E-Mails (papierpotpourri@outlook.de) und über Nachrichten auf der facebook-Seite https://www.facebook.com/papierpotpourri