Samstag, 2. Dezember 2017

Schon jetzt ein Erfolg!


Viele, viele Besucher müssen da gewesen sein - am ersten Tag des Online-Adventkalenders von Papierpotpourri.
Herzlichsten Dank für euer Interesse! Ich hoffe, ihr kommt morgen und übermorgen und überübermorgen und überhaupt wieder, weil euch mein Kalender in Weihnachtsstimmung versetzt. :-)

Die Freebies sind übrigens bia 26.12. zugänglich. Wer auf Mobilgeräten Probleme mit dem Download hat, kann hier nachlesen warum und was zu tun ist:
http://papierpotpourri.blogspot.de/p/blog-news.html#mobil


Ich habe mir spontan noch ein Zusatz-Extra einfallen lassen:

Passend zum jeweiligen Freebie gibt's auf der facebook-Seite von Papierpotpourri am selben Abend ein kurzes Video mit einem Schnell-Tipp für das Silhouette Studio, oder mit der Bastelanleitung zur Datei, oder oder oder. Ich hab noch keine Ahnung, ob und was mir für jeden Tag einfallen wird, aber informativ und/oder unterhaltsam wird's auf alle Fälle. :-D

Das erste Video ist bereits da, es geht um bunte Vorlagen (wie z.B. das Freebie Nr. 1) und wie man sie in Nullkommanix in einlagige Dateien verwandelt. Das zweite folgt heute Abend, ich verrate euch schon mal: Es geht um Linienstile.

✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩

Es würde mich glücklich machen zu wissen, dass ihr euch durch meinen Kalender wieder ein bisschen wie Kinder fühlt, dass ihr ein paar Minuten abschaltet und Weihnachtsstimmung in euer Herz lasst. Dass euch die Dateien gefallen, aber die Illustrationen ebenso. Dass ihr den Geist der Weihnacht spürt und Frieden in und um euch verbreitet. ♡

Viel Freude mit dem Kalender und mit dem ausnahmsweise hochdeutschen Schlusswort ^_^ 

In den Herzen wird's warm.
Still schweigt Kummer und Harm.

5 Kommentare :

  1. Lieben Dank für Deine Mühen. Auf das Video werde ich nochmal schauen.

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu so viel "Traffic" auf deiner Seite. Ich wünsche dir, dass die Besucher auch deine vielen weiteren tollen Blog Beiträge lesen, denn das lohnt sich. Und i mog dei bayrischen (oder fränkischen?) Sprüchlein am Schluss :) Viel Erfolg weiterhin und liebe Grüße aus dem hohen Norden

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,
    vielen Dank für Deine Mühe, aber ich bin anscheinend zu doof, um es zu finden.... Ja, so ist es mit dem Öffnen der Türchen.
    LG
    Elu fingerhut

    AntwortenLöschen
  4. Fränkisch, Susanne? Uuuuh neeeiiin ^_^ "Man muss Gott für alles danken, auch für Ober-, Mittel- und Unterfranken" :-D
    (De fränggischen Leser ming ma verzeiha ^_^ )
    Elu, ich schreib dich an, damit du den Kalender auch findest :)
    Danke Michaela auch dir, für immer wieder Teilen meiner Beiträge :-*

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Dank für diesen tollen Adventskalender! Ich muss mich jetzt hier mal langsam durch deine tolle Seite arbeiten :)
    Liebe Grüße und einen schönen ersten Adventssonntag,
    Verena

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deine Nachricht :-)
Ich freu mich auch über E-Mails (papierpotpourri@outlook.de) und über Nachrichten auf der facebook-Seite https://www.facebook.com/papierpotpourri