Dienstag, 10. November 2015

Weihnachtliche Briefmarken

Clipart WeihnachtsbriefmarkeViele Weihnachtssachen sind schon entstanden, trotzdem ist mein Werkelzimmer unbenutzt. Wie das? Weil meine Basteleien bisher alle digital sind. Diese "Briefmarken" z.B. sind Collagen aus eigenen und aus gemeinfreien Vorlagen. Was sagt ihr dazu? 

Clipart Weihnachtsbriefmarke 







 



 
Clipart Weihnachtsbriefmarke 


 




Clipart Weihnachtsbriefmarke 



 

Clipart Weihnachtsbriefmarke 






Clipart Weihnachtsbriefmarke 





Clipart Weihnachtsbriefmarke 







Clipart Weihnachtsbriefmarke 





Clipart Weihnachtsbriefmarke 






Clipart Weihnachtsbriefmarke 





Jede png-Grafik ist mit mind. 300 ppi erstellt und 1000 px breit, hier aber leider komprimiert. Wer die Bilder in Originalqualität haben möchte, bekommt sie auf Anfrage gerne zugeschickt. 

Clipart Weihnachtsbriefmarke 



D'Bost hot fei koi so schäine Bräifmackala
 

2 Kommentare :

  1. Hallo, ich fange gerade mit diesem Hobby an. Lade ich durch den Klick aufs Bild runter? Sind tolle Bilder/Datein bei dir zu finen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Tanja :) Lass dir ein Bild groß anzeigen (Slideshow), dann klicke mit rechter Maustaste darauf. Wähle im Menü "Bild speichern".

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deine Nachricht :-)
Ich freu mich auch über E-Mails (papierpotpourri@outlook.de) und über Nachrichten auf der facebook-Seite https://www.facebook.com/papierpotpourri