Samstag, 24. Dezember 2016

Ich wünsche Euch ein...


Ich bedanke mich bei allen, die 2016 diesen Blog besucht haben. Mein besonderer Dank gilt den Stammlesern und den Kommentatoren - ihr seid Belohnung und Ansporn für mich und dieses Blog-Projekt. Und so manch Idee und Inspiration für einen Artikel ist durch die Kommunikation mit Euch entstanden.
Papierpotpourri hatte dieses Jahr eine stetig wachsende Zahl von Gästen und Seitenaufrufen zu verzeichnen; sowohl die Statistik als auch die vielen positiven Rückmeldungen auf facebook zeigen mir, dass meine Arbeit auch das erfüllt, was ich mir vorgenommen habe: Infos interessant, anschaulich und verständlich zu präsentieren sowie anderen zu Lernerfolgen zu verhelfen.
Das macht mich zufrieden und glücklich, denn ich bin ein eingefleischter Erklärbär mit Helfersyndrom. Deshalb wird es auch im kommenden Jahr viele Erklärungen und Hilfestellungen in altbekannter Manier geben und ich freue mich darauf, weiterhin Wissen, Können und Ergebnisse meiner eigenen Kreativität mit Euch zu teilen und Euch bei Fragen und Problemen rund um das Thema "Plotten" und verwandter Bereiche zu unterstützen.

Weihnachten ist das Fest des Friedens, der Liebe und des Lichts. Ich wünsche Euch besinnliche und geruhsame Feiertage und dass ihr - nicht nur in dieser Zeit des Jahres - das Licht der Liebe und des Friedens in Euren Herzen tragt.

"Frohe Weihnachten" und "Yes, Virginia!" sendet Euch herzlichst
Sigrid

2 Kommentare :

  1. Danke schön für Deine viele Mühe!!!
    lg lisa :)

    AntwortenLöschen
  2. Und ich danke dir für deine Besuche und Kommentare! Ich freu mich total, wenn ich wieder was von dir lese ^_^

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deine Nachricht :-)
Ich freu mich auch über E-Mails (papierpotpourri@outlook.de) und über Nachrichten auf der facebook-Seite https://www.facebook.com/papierpotpourri