Freitag, 23. Dezember 2016

Advent-Special 2016: Rückblick und Ausblick

Heute und morgen gibt's noch Türchen mit Freebies dahinter zu öffnen, und dann hat der Papierpotpourri-Adventkalender auch schon wieder ausgedient - denn Weihnachten ist da! Viel zu plötzlich, wie immer *hihi*.
Zeit, ein erstes Résumé zu ziehen und in die (Adventkalender-) Zukunft zu schauen.

Schon jetzt kann ich sagen, dass mir das Projekt ganz viel Spaß gemacht hat; weil ich in verschiedenen grafischen Bereichen kreativ sein konnte und in Punkto Webdesign dazugelernt habe. Außerdem freut es mich, dass meine kleinen Weihnachtsdateien wohl gut ankommen, denn jedes einzelne wurde mindestens 140 Mal heruntergeladen.
Und: Es hat mich richtig glücklich gemacht, weil ich vielen mit den Texten und den Freebies und dem täglichen Türchenöffnen eine Freude machen konnte. Ganz bestimmt wird es den Online-Adventkalender nächstes Jahr wieder geben!

Solltet ihr ein oder mehrere Freebies verpasst haben, wird es Anfang Januar eine Möglichkeit geben, die Lücken zu füllen. Mehr verrat ich noch nicht! :D Aber ich werde euch frühzeitig sowohl hier als auch auf facebook informieren.

All denen, die - manche wirklich jeden Tag! - so liebe Danksagungen, Wünsche und überhaupt nette Worte hinterlassen (haben), möchte ich noch sagen:
Durch euch habe ich das "Adventkalender-Feeling" ebenso erleben dürfen wie ihr. Denn hinter jedem neuen Türchen gab und gibt es auch für mich Überraschungen zu finden, nämlich in Form eurer tollen Kommentare.
❤❤❤❤ Dafür ein ganz, ganz, ganz herzliches Dankeschön!! ❤❤❤❤

Hat sich eigentlich jemand auch die Tagesbilder mit den Gedichten und anderen Texten mitgenommen? Besteht Interesse an einem Word/TXT/PDF-Dokument, in dem alle 24 Texte (ohne Illustrationen) gesammelt enthalten sind? Wenn ja, in welchem Format? Die Word-Datei ist bereits vorhanden, ich müsste sie bei Bedarf nur anders abspeichern.
Schreibt mir bitte, falls ihr interessiert seid.

Ihr deafts aa gern wos schreim, aa wennds net intressiert saads!

10 Kommentare :

  1. Dankeschön für den lieben Kalender. Ich habe bisher alle Türchen geöffnet und auch die Gedichte gespeichert. Auf die habe ich mich fast mehr gefreut als auf die Plottdateien. Frohe Weihnachten !

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen tollen Kalender u die schönen Gedichte! ich würde eine Datei toll finden, auch gerne in Word. daran die Gedichte zu speichern habe ich garnicht gedacht :( aber ein schönes gedicht kann man vielleicht immer wieder mal brauchen :) grüßli lisa :)

    AntwortenLöschen
  3. Herta und Lisa, zwei der treuesten Adventkalenderbsucher ^_^, euch mit den Gedichten mindestens so viel Freude wie mit den Freebies gemacht zu haben, ist wunderbar, denn sowas verbreitet Weihnachtsstimmung, nicht wahr?
    Die Tagesbilder kannst du dir immer noch abspeichern, wenn du möchtest, Lisa. Das Dokument bekommst du auf alle Fälle. Falls größere Nachfrage besteht, werde ich einen Downloadlink setzen, ansonsten schicke ich es einzeln zu. OK?

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deinen Adventskalender und ich habe wirklich alles gegeben um die tollen Dateien zu ergattern. So gab es doch manch einen Tag an dem ich (leicht gehetzt) tatsächlich 5 vor 12 noch aus dem Bett nach oben gestürmt bin und mich an den PC gesetzt habe. 😂😂😂
    Das ein oder andere Gedicht habe ich mir auch abgespeichert und für diverse Weihnachtskarten verwendet 😊
    Ich würde die Gedichte gerne als doc oder pdf nehmen.
    Vielen Dank für deine tolle Arbeit

    AntwortenLöschen
  5. Lieben, lieben Dank für den tollen Adventskalender. Auch wenn ich nicht alle Dateien geladen habe, hab ich mich jeden Tag auf das neue Türchen gefreut.
    Hab ein schönes Weihnachtsfest und genieß die Feiertage.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deinen tollen Adventkalender! Ich hab auch nicht daran gedacht, mir die schönen Gedichte, Geschichten und Bilder abzuspeichern und würde mich sehr über die Datei als Word-Dokument freuen, das find ich eine super Idee von dir!

    Ich wünsch dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sigrid, ich habe jeden Tag in deinen Adventskalender geschaut und mir die Dateien und einige Gedichte abgespeichert. Es wäre super, wenn ich die Gedichte in einer Word-Datei von dir bekommen könnte. Der Kalender hat mir viel Freude bereitet. An dieser Stelle nochmals vielen lieben Dank dafür und noch ein schönes Weihnachtsfest.
    LG
    Zinzia

    AntwortenLöschen
  8. Entschuldigt die verspätete Antwort! Danke für eure lieben Worte und Weihnachtswünsche :) Ich habe wirklich stressfreie und genussreiche Feiertage :D
    @ Kerstin, Eva, Zinzia: Eure Dokument-Wünsche sind notiert. Sollte niemand mehr dazu kommen, werde ich die Gedichtesammlung per E-Mail bzw. über PN auf facebook verschicken. Bis auf Zinzia habe ich von allen Kontaktadressen. Magst du mir schreiben, wie ich dir die Datei zukommen lassen kann, Zinzia?
    Weihnachtliche Grüße,
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. das ist eine wunderschöne Idee von Dir, Sigrid. Dein Kalender war ja schon wundervoll, aber die Gedichte und Rätsel waren wirklich noch das Tüpfelchen auf dem i.Dank Dir hatte ich eine wunderschöne Adventszeit

    AntwortenLöschen
  10. Das freut mich wirklich ungemein, Helga :))

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deine Nachricht :-)
Ich freu mich auch über E-Mails (papierpotpourri@outlook.de) und über Nachrichten auf der facebook-Seite https://www.facebook.com/papierpotpourri