Dienstag, 19. Juli 2016

Überbleibsel

Collage aus verschiedenen Mustern
Für den Beitrag über Kontraste habe ich sehr viele Illustrationen erstellt, aber nur einen Teil davon verwendet. Vielleicht kann sie ja jemand brauchen?
Jede Grafik hat 1400 x 1000 px. Die Mosaike sind komplett selbst gezeichnet, die Muster stammen von openclipart.



Grafik mit Kreis- und Quadratmuster
weiße Streifen auf grünem Hintergrund


Mosaik mit Rot, Gelb, Blau und Weiß
Mosaik mit Rot, Gelb, Blau und Schwarz


Mosaik mit Magenta und Cyan und Kacheleffekt
Mosaik mit Magenta und Cyan


Mosaik mit Rot und Grün
Mosaik mit Rot und Grün und Kacheleffekt


Mosaik mit Orange und Blau
grünes Mosaik: reine Farbe zwischen trüben Tönen


zwei Kreismuster mit Groß-Klein-Kontrast
gemusterte Quadrate vor violettem Hintergrund


Mosaik mit kalten und warmen Farben
schwarzes Mosaik mit Hellblau

De san man alle iwabliem!

2 Kommentare :

Dankeschön für deine Nachricht :-)
Ich freu mich auch über E-Mails (papierpotpourri@outlook.de) und über Nachrichten auf der facebook-Seite https://www.facebook.com/papierpotpourri