Freitag, 1. Januar 2016

The same procedure as every year

Ein gutes, neues Jahr wünsch ich euch! Mit Gesundheit und Glück oder zumindest Humor.

Die ersten Tage sind wahrscheinlich bei vielen ähnlich: Wie jedes Jahr verteilen wir überall Neujahrswünsche, wie jedes Jahr haben wir den anfänglichen Elan, Vorsätze und Pläne zu realisieren. Und wie jedes Jahr müssen wir uns erst an die neue Zahl gewöhnen, wenn wir das Datum schreiben.

Screenshot Schneidedatei "2016"Für diese und andere Gelegenheiten, für Karten, Scrapbooking oder Kalender habe ich eine Schneidedatei mit einfachen Schildchen & Co gemacht, die ihr euch hier abholen könnt. Wie immer als Freebie mit der Bitte um einen Kommentar.

Info für weitere, passende Gestaltungen: Die beiden Umrisse sind mit den Fonts AR Christy und Bernard MT Condensed erstellt, die Schilder mit Broadway und Script MT Bold (müssten alle in der normalen Word-Sammlung zu finden sein).


Zwoadausendsechzehr - nasch, wäi de Zeit vogäiht!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deine Nachricht :-)
Ich freu mich auch über E-Mails (papierpotpourri@outlook.de) und über Nachrichten auf der facebook-Seite https://www.facebook.com/papierpotpourri