Sonntag, 10. November 2019

Schiebebox

Nach längerer Zeit wieder ein Lebenszeichen :-).

Heute habe ich ein Freebie für euch: eine Schiebebox.

Und für alle Nicht-Silhouette-Plotterlinge gibt es die Datei auch im SVG-Format.




In Originalgröße ist sie 5 cm tief und gut 4 cm hoch und breit. Mehr als ausreichend, um Kleinigkeiten zu verpacken. Die Außenschachtel ist hinten offen.
Wenn ihr sie vergrößert oder verkleinert, achtet darauf, dass ihr ALLE Teile skaliert und überprüft, ob die Falze dann noch passend sind.

Die Vorlage ist für Portrait geeignet, für Anfänger und auch für P&C.



Mit in der Datei sind Deko-Elemente für die Außenhülle und für die Front. Auf dem Foto seht ihr, dass ich nur das Letztere verwendet habe.



Ich hab nämlich davon 24 geschnitten und zusammengeklebt, es soll ein Adventskalender draus werden.

Viel Freude mit der Datei, über Bilder würde ich mich sehr, sehr freuen!
Hinterlasst doch bitte im Austausch ein paar Worte. Dankeschön.

Schiebebox Studio3
Schiebebox SVG

Downloadschwierigkeiten auf Mobilgeräten? Infos hier.

Hobt's scho Ideen, wos in eier Schachterl kimmt?