Samstag, 25. November 2017

Auch in diesem Jahr: Freebie-Adventkalender

Noch 6 Tage, dann ist schon Dezember!

Auch dieses Jahr möchte ich euch in Weihnachtsstimmung bringen: mit einer Neuauflage des Online-Adventkalenders.

Wie? Wo? Was?
Heute bekommt ihr Infos und ein paar kleine Einblicke.

Wie funktioniert der Adventkalender?

Er ist interaktiv, d.h. man kann die Türchen anklicken und dann entdecken, was sich dahinter verbirgt. Natürlich nur die vom aktuellen Tag und den vorhergehenden. :-P

Wo ist der Adventkalender?

Er befindet sich auf einer eigenen Website. Den Link dahin baue ich in den nächsten Tagen hier ins Seitenmenü ein.

Was ist hinter den Türchen?

  1. "Adventliches in Text und Bild" - wer letztes Jahr schon dabei war, hat eine Vorstellung davon. Die neuen unter euch mögen sich überraschen lassen ^_^ 
  2. Plotter-Freebies: 24 an der Zahl; zumeist Studio3-Dateien, aber auch ein paar Grafiken
❅ ✩ ❅ ✩ ❅ ✩ ❅ ✩ ❅

Veränderungen zum letzten Jahr:
  • Es gibt diesmal kein paralleles "Spiel", um eine Wunschdatei zu gewinnen. 
  • Deshalb ist es nicht notwendig, die Freebies auf den jeweiligen Tag zu beschränken. Alle Dateien sind bis 26.12. zugänglich.

Seid ihr neugierig? ^_^

2016 bestanden die Freebies oft aus kleinen, einfachen Schneidedateien. Kleine Zuckerl halt, so wie auch in Schokolade-Adventkalendern. In diesem Jahr handelt es sich vielfach um ausgewachsene Designs, die auch im Vorfeld getestet wurden und werden.

Ein paar Fotos von Testplotts habe ich in einer Collage zusammengestellt, als Appetithäppchen für euch:


An dieser Stelle möchte ich mich bei den Mädels meiner Probiererwerkstatt-Runde bedanken. Sie testen nicht nur meine Entwürfe und stellen mir die Fotos davon zur Verfügung, sondern unterstützen mich mit Lob, Kritik und Verbesserungsvorschlägen.

Allerherzlichsten Dank, ich bin so froh, dass ich euch hab ❣❣

De nächstn Dog mou i no g'hörig fleißig saa!