Dienstag, 24. Januar 2017

Perfetto

Pillow-Box "Perfetto"
Ich finde sie perfekt, deshalb heißt sie nun auch "Perfetto": meine erste Pillow Box!
Erstellt habe ich sie für eine Bastelgruppe auf facebook, zwei der Mitglieder haben sie getestet - vielen herzlichen Dank, Melanie und Petra! - und nun ist sie fertig. Und ich freu mich so, wie schön sie auf dem Foto aussieht, dass ich kurzfristig beschlossen habe, sie auch gleich euch zur Verfügung zu stellen.

Da Papierpotpourri jetzt im Januar 2 Jahre alt ist und ich seit heute 46 bin, könnt ihr die Datei als Jubiläumsgeschenk ansehen. :))

Geht sorgsam mit meinem Herzstück um, habt viel Freude an den gebastelten Boxen, und schenkt mir im Gegenzug ein paar nette Worte und ein Foto eurer Umsetzung, ja?

Download Datei "Perfetto" 

Umsetzung, Foto und sonstige Basteleien im Bild oben: Petra Schwarz-Görtler (auch dafür ganz ganz lieben Dank!)

I hob heit "Schlüpftag", hob i vorhin glesen. Miegad, gell?