Dienstag, 17. Januar 2017

Mir ist nach Narzissen

Plottmotiv Narzissentöpfchen
Ein weiteres Frühlingszeichen möchte ich mit euch teilen: das Narzissentöpfchen.
Als ich vor ein paar Stunden die Schneidedatei - die schon seit letztem Jahr auf meinem PC auf ihren Einsatz wartet - hochladen wollte, fiel mir kurzfristig ein, sie erst noch abzuändern bzw. zu vereinfachen (darum der etwas späte Post heute ^_^ ).
Das Ergebnis seht ihr im Bild.

Zunächst wollte ich nur eine Narzisse in die Datei geben. Die könntet ihr duplizieren, spiegeln, drehen und so euer individuelles Blumenarrangement gestalten.
Dann hab ich aber beschlossen, mein eigenes Arrangement zu bearbeiten, so dass es fix und fertig ist für mehrfarbiges Plotten. Nun sind alle gleichfarbigen Teile miteinander verbunden:


Ihr seht, die einzelne Narzisse ist auch dabei :)) Gefällt euch mein Frühlingsbote? Dann plottet was Schönes damit und schickt mir Bilder, ja?

Tausche Studio-Datei gegen Kommentar:-P Download Datei Narzissentöpfchen

Ach ja... die gelben Blüten passen absichtlich nicht exakt auf die grünen, damit das Gesamtbild etwas lebendiger wirkt. Also nicht wundern oder ärgern, gell?

I frog mi grod, ob Narzissn irgendwos
mit dem oltn Griechn Narziss z'dou hom.