Freitag, 23. Dezember 2016

Advent-Special 2016: Rückblick und Ausblick

Heute und morgen gibt's noch Türchen mit Freebies dahinter zu öffnen, und dann hat der Papierpotpourri-Adventkalender auch schon wieder ausgedient - denn Weihnachten ist da! Viel zu plötzlich, wie immer *hihi*.
Zeit, ein erstes Résumé zu ziehen und in die (Adventkalender-) Zukunft zu schauen.

Schon jetzt kann ich sagen, dass mir das Projekt ganz viel Spaß gemacht hat; weil ich in verschiedenen grafischen Bereichen kreativ sein konnte und in Punkto Webdesign dazugelernt habe. Außerdem freut es mich, dass meine kleinen Weihnachtsdateien wohl gut ankommen, denn jedes einzelne wurde mindestens 140 Mal heruntergeladen.
Und: Es hat mich richtig glücklich gemacht, weil ich vielen mit den Texten und den Freebies und dem täglichen Türchenöffnen eine Freude machen konnte. Ganz bestimmt wird es den Online-Adventkalender nächstes Jahr wieder geben!

Solltet ihr ein oder mehrere Freebies verpasst haben, wird es Anfang Januar eine Möglichkeit geben, die Lücken zu füllen. Mehr verrat ich noch nicht! :D Aber ich werde euch frühzeitig sowohl hier als auch auf facebook informieren.

All denen, die - manche wirklich jeden Tag! - so liebe Danksagungen, Wünsche und überhaupt nette Worte hinterlassen (haben), möchte ich noch sagen:
Durch euch habe ich das "Adventkalender-Feeling" ebenso erleben dürfen wie ihr. Denn hinter jedem neuen Türchen gab und gibt es auch für mich Überraschungen zu finden, nämlich in Form eurer tollen Kommentare.
❤❤❤❤ Dafür ein ganz, ganz, ganz herzliches Dankeschön!! ❤❤❤❤

Hat sich eigentlich jemand auch die Tagesbilder mit den Gedichten und anderen Texten mitgenommen? Besteht Interesse an einem Word/TXT/PDF-Dokument, in dem alle 24 Texte (ohne Illustrationen) gesammelt enthalten sind? Wenn ja, in welchem Format? Die Word-Datei ist bereits vorhanden, ich müsste sie bei Bedarf nur anders abspeichern.
Schreibt mir bitte, falls ihr interessiert seid.

Ihr deafts aa gern wos schreim, aa wennds net intressiert saads!