Freitag, 22. April 2016

Nix für Fast Food

Hey, guckt mal, ich hab was gebastelt! Und zwar hab ich eine eigene Schachtelvorlage ausprobiert, die ich "Asia Box" nenne, weil sie den Fast Food Verpackungen nachempfunden ist, wie sie es beim Chinesen geben soll (ich hab bisher nur Aluschalen bekommen *grumml*).
Die Studio3-Datei für den Plotter könnt ihr euch heute mitnehmen und/oder eine Vorlage zum Ausdrucken.
Die Blümchen außen stammen aus der Datei "Symmetrisches", die ich vor kurzem online gestellt hab, und sind nicht mit dabei.


Die Seitentrapeze haben ein Innen-Offset mit gestrichelter Linie - ist nur Deko, damit's so aussieht wie genäht. Das kann man auch rauslöschen.
Aus 12''-Cardstock ausgeschnitten wird die Schachtel oben bis zu 8 cm und unten bis zu 6 cm breit. Die Seitenfläche ist dann ebenfalls 6 cm hoch.
Hier noch ein JPG mit der Faltvorlage, mit dem sich Nicht-Plotterlinge eine Schablone ausdrucken lassen können. Einfach mit Rechtsklick abspeichern.

Die Schneidedatei für Cameo & Co gibt es hier:

Asia Box bei DriveOnWeb

Wie immer gibt's die Vorlage umsonst. Wenn ihr sie euch mitnehmt, lasst doch bitte im Austausch ein paar Worte da, ja? Dankeschön.


Fotos von fertigen Schachteln sind jederzeit willkommen! Schickt sie mir per E-Mail oder auch gerne über die facebook-Seite.

BILDERGALERIE


Wunderschön geworden, nicht wahr??

Nicole hat mir diese Fotocollage geschickt.
Ich freu mich sooooooooo riieeesiiig zu sehen, dass jemand aus meinen "Hirngespinsten" so ein tolles Werk basteln kann!

Natürlich macht sie noch viel mehr schöne Dinge, die auf ihrer facebook-Seite zu bewundern sind.
Schaut doch mal vorbei: Zeynep Zappelkids

Umsetzung und Foto: Silvia Kuck


Silvia von "Kuckst du" hat ebenfalls eine tolle Asia Box gebastelt und ein Foto zur Verfügung gestellt.
Diese ist zur Weihnachtszeit entstanden. Eine gelungene Umsetzung, nicht wahr?

Vielen, vielen Dank, liebste Silvia!!



Douts do fei koi brodne Nudln oda sowas eine, gell?