Freitag, 8. Januar 2016

+++ Neuigkeiten +++

Heute hab ich ein paar blog-interne Nachrichten für euch:

Papierpotpourri ist mittlerweile ein Jahr alt!

Ganz ehrlich - ich hätte anfangs selbst nie gedacht, dass ich mich so lang mit diesem Projekt beschäftigen würde. Auf geht's ins zweite Jahr!

Scrapbooking|Deutsch

Die Vokabelliste mit all den englischen und denglischen Begriffen war bisher auf einer eigenen Unterseite zu finden. Ich habe sie nun in einen Blog-Beitrag verwandelt und zu den Posts verschoben. Unter dem Titel "Scrappisch <-> Deutsch" findet ihr das Wörterbuch ab jetzt bei den Bastelinfo-Artikeln bzw. im Archiv-Ordner von Januar 2015.

Papierpotpourri goes Pinterest 

Papierpotpourri-Logo
Seit kurzem ist dieser Blog auf der Plattform Pinterest vertreten. Zahlreiche Bilder zu den allermeisten Posts hier sind direkt mit dem jeweiligen Beitrag verlinkt. Ebenso vermitteln Poster auf der Pinnwand "Preview" einen Eindruck von den nächsten Artikeln, die hier auf der Seite "Demnächst..." angekündigt sind.
Pinterest-LogoWollt ihr gucken gehn? Dann klickt HIER oder scrollt ganz nach unten, dort steht der Link von nun an im "Footer".

Weiterhin viel Spaß beim Lesen!

Mia mochts s'Schreim a Freid!