Dienstag, 3. Januar 2017

Wunschdatei: So geht's

Das sind die 24 Freebies aus dem Adventkalender auf einen Blick. Na ja, Grafiken davon. Wer von euch hat denn die gesamte Kollektion?
Nicht vergessen - jede/r, der/die mir ein Foto mit Plotts von allen Motiven schickt, bekommt eine persönliche und exklusive Wunschdatei erstellt!
Ein Bild hat mich bereits erreicht :D

Zur Erinnerung:
  • Die Frist läuft bis einschließlich 6. Januar
  • Alle 24 Freebies müssen geplottet/gedruckt und dann geknipst werden
  • Das Foto schicken an papierpotpourri ät outlook . de oder über facebook zukommen lassen
  • Achtung: KEINE Bildercollage! Das Foto muss alle Dateien zeigen. Mehrere Bilder sind nur dann erlaubt/nötig, wenn sie dasselbe Arrangement aus verschiedenen Blickwinkeln zeigen

Wie so ein Foto korrekterweise aussehen kann, zeigt die Einsendung von Kerstin Knopf: 

Foto mit geplotteten Motiven, von Kerstin Knopf

Toll, oder? Die meisten Designs sind aus SnapPap geschnitten und mit Glitzerstiften verziert. Wahnsinn, alle auf einem Haufen zu sehen O-o ... Die Nummerierung stammt übrigens von mir, sowas braucht ihr nicht zu machen.
Vielen herzlichen Dank für die Mühe, Kerstin, und dass ich das Bild hier zeigen darf!

Sie hat sich die Wunschdatei redlich verdient, findet ihr nicht? Wir haben auch schon Details besprochen; es wird wohl ein Bildmotiv fürs Kinderzimmer werden. Mehr wird jetzt aber noch nicht verraten :D

Jede Wunschdatei erstelle ich - natürlich - selbst, in Absprache und nach den Vorgaben des Gewinners (nur bitte Zeit miteinkalkulieren). Sie ist exklusiv, d.h. ich stelle sie niemandem sonst zur Verfügung. Inklusive ist auch ein kommerzielles Nutzungsrecht.

Also... wer von euch ebenfalls alle 24 Freebies aus dem Adventkalender hat - ran an den Plotter!!! :D

Bin i narrisch oda wos :D