Freitag, 9. Dezember 2016

Kränzchenschablonen

Ich hab ja immer noch mit dem Adventkalender zu tun, deshalb hab ich mal meine Entwürfe durchstöbert, ob was dabei wäre für euch.
Gefunden habe ich ein "Kränzchen", das ich gestern noch - in 2 Varianten - mit weihnachtlichen Sternen versehen habe.


Die Vorlage ist im Programm ca. 10 cm groß angelegt und sollte in dieser Größe auch aus Papier problemlos zu schneiden sein. Ich habe es noch nicht getestet! Ihr könnt also Probeplotter sein und anschließend berichten (gerne mit Bild!), wie es klappt.

Das Original hat nur "Perlen". Ich habe es, in 2 verschiedenen Dicken, ebenfalls in die studio3-Datei gepackt, und dazu den Stern, den ich bei den obigen Kränzeln verwendet habe.
    Download 
Downloadschwierigkeiten auf Mobilgeräten? Infos hier.

Lasst doch bitte im Austausch ein paar Worte da, wenn ihr euch das Freebie mitnehmt, ja?
Danke.
Und Plottbilder - auch von allen anderen Vorlagen - sind IMMER sehr willkommen!

I hob so an Deko-Droht, der
schaut genauso aus wäi des goldene Kranzl




BILDERGALERIE

Soooo schöne Fotos habe ich bekommen! Schaut selbst, was Silvia gemacht hat:

Foto mit Kränzel von KuckstDu

Foto mit Geschenk, von KuckstDu


Das Santa-Kärtchen ist übrigens auch eine Vorlage von Papierpotpourri! Zu finden im Archiv-Beitrag "Doppelt gemoppelt".