Freitag, 30. Dezember 2016

Ankündigung: Tag der offenen Türchen

Weihnachten ist bereits Vergangenheit, der Adventkalender noch nicht ganz.
Erstens haben die, die alle 24 Freebies gesammelt haben, noch bis zum 6. Januar Zeit, die Motive zu plotten und ein Foto davon zu schicken!
Zweitens möchte ich denen, die Lücken in der Sammlung haben, ermöglichen, diese aufzufüllen. Deshalb habe ich mir den "Tag der offenen Türchen" ausgedacht.

Bis einschließlich 6. Januar könnt ihr - sofern ihr alle Freebies habt - eine Wunschdatei gewinnen. Bitte denkt dran, dass alle 24 Plotts auf einem Bild zu sehen sein müssen, und dass eine Collage nicht zählt. Diese Bedingung steht von Anfang an eindeutig und klar formuliert auf der Info-Seite des Adventkalenders. Ich glaube zwar nicht, dass es jemand machen würde, trotzdem möchte ich ausschließen, dass die Plottbilder von mehreren Personen stammen könnten.

Erst wenn diese Aktion rum ist, kann ich die Türchen bzw. die Downloadlinks noch mal aktivieren. Verständlich, oder?
Der 7. oder 8. Januar bietet sich dafür an, denn da ist Wochenende, und ihr habt wahrscheinlich eher Zeit als während der Woche, oder? Ist einer der beiden Tage bereits verplant? Keine Sorge, ich habe mir nämlich Folgendes überlegt:

Sowohl am Samstag (7.1.) als auch am Sonntag (8.1.) ist 
"Tag der offenen Türchen" 
im/auf/beim Papierpotpourri-Adventkalender! 
Öffnungszeiten: jeweils von 16 - 19 Uhr

Kaffee und Kuacha mäißts selba mitbringa :D