Freitag, 19. Februar 2016

Zerkratzt

Heute habe ich wieder mal ein Zufallsprodukt dabei: eine einfache Grafik mit einem Farbverlauf und ergänzt mit einer Textur.
Die hat mir gleich so gut gefallen, dass ich ABCs und Schriftzüge damit gemacht und das Muster noch weiter bearbeitet habe.

Vielleicht kann ja jemand meine Spielereien brauchen?

Hier eingestellt habe ich verkleinerte Versionen. In meinem Webspace DriveOnWeb befinden sich alle Dateien in Originalgröße und -auflösung. Den Link dazu findet ihr nach der Bildergalerie.



Die Buchstaben und Wörter links sind eigentlich 6 einzelne png-Dateien mit je 300 ppi.

Fonts und Abmessungen:

ABC
"Marker Felt"
2200 x 1500

ABC
"Zierinitialen"
2780 x 1800

Alles Gute
"Tagettes"
2640 x 1784

Alles Gute
"Kalenderblatt Grotesk"
2640 x 1784

Liebe Grüße
"Oregano"
3830 x 671

Meine kleine Welt
"Parisienne"
1107 x 1467

Die Hintergründe und der Rahmen sind im Original 1784 x 1320 px groß mit einer Auflösung von 500 ppi.


Alle 10 Dateien stehen, zusammengefasst im Ordner "Zerkratzt", HIER für euch zur Verfügung. (Doppelklick auf eine Datei öffnet eine Slideshow mit Zoomansicht aller Grafiken.)
Wie immer kostenlos und nur mit der Bitte um einen Kommentar.


Schaut aus wäi a obgschärflts Batik-Bäidl, gell?